Menü

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Hier finden Sie Informationen rund um die Arbeit unseres Ortsverbands und unserer Fraktion in der Gemeindevertretung.

Bei persönlichen Fragen oder Anliegen stehen wir via E-Mail, Telefon und auch brieflichen Kontakt gerne zur Verfügung (Rufnummer und Adresse siehe ganz oben unter Impressum). Ebenso im Rahmen unserer öffentlichen Fraktionssitzungen unter dem Stichwort „Offener Grüner Treff“, die im Rathaus stattfinden. Die notwendigen Daten dazu finden sich hier auf unserer Homepage in den Übersichten über unsere Fraktions- und Vorstandsmitglieder sowie unter der Rubrik „Termine“. 

Unterstützer*Innen und neue Mitglieder sind uns jederzeit herzlich willkommen. Wobei wer bei uns mitarbeiten möchte, nicht Mitglied der Grünen sein oder werden muss.

Wir freuen uns über das Interesse an unserer politischen Arbeit und unseren Veranstaltungen. 


Mit sonnigen Grüßen

Die Biebesheimer Grünen

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>